TV Thayngen

Grosses Kino am 27. Chläggi-Cup in Wilchingen

Früh am Morgen reiste unsere Einzel-Aerobic Starterin Linda Surber nach Wilchingen um ihr neues Aerobic Programm zu zeigen. Sie hatte die Ehre den Wettkampf in der wunderschönen Blauburgunderarena zu eröffnen und legte auch gleich einen Bombenstart hin (9.62). Linda gab im zweiten Durchgang nochmals Vollgas und erturnte sich die Tageshöchstnote von 9.80! Einfach genial! 

vor 5 Tage 2 Stunden von Alena Bareiss
Teilen: 

Munotcup 2017

Pünktlich trafen sich die Turnerinnen und Turner der Schaukelring-Sektion um 9.30 Uhr auf der Munot-Sportanlage und machten sich bereit zum Einlaufen.

Petrus meinte es gut mit den Organisatoren des diesjährigen Munotcups. Leider teilte er ihnen dies aber wohl nicht mit, sodass trotz des mehrheitlich schönen Wetters das Schlechtwetterprogamm durchgeführt wurde. Einigen Turnerinnen und Turnern der Schaukelring-Sektion schien dies ganz gelegen zu kommen, da so das Turnen am Ringgerüst vermieden werden konnte. 

vor 1 Woche 6 Tage von Alena Bareiss
Teilen: 

Fiirabig-Cup 2017

Der Fiirabig – Cup machte seinem Namen für uns alle Ehre. Gefeiert werden konnte tatsächlich am Abig, nachdem wir in Fehraltorf bereits zum fünften Mal auf dem ersten Rang ausgerufen wurden.

Bereits am Vormittag machten die Verantwortlichen des Turnvereins Fehraltorf allen klar, dass es sich heute warm anzuziehen gilt. Doch nicht die Konkurrenz war die Ursache: Der gesamte Wettkampfplatz lag unter einer, doch einige Zentimeter dicken Schneeschicht. Ein ungewohnter Anblick, Nagelschuhe auf Schnee – aber öfter mal was Neues… 

vor 3 Wochen 5 Tage von Alena Bareiss
Teilen: 

Trainingswochenende 2017

Schon am Freitagabend starteten wir dieses Jahr mit unserem Trainingsweekend. In Thayngen wurde in den Sektionen an Abläufen und Techniken gefeilt. Sozusagen als Belohnung für den bereits geleisteten Einsatz am Vorabend, konnten wir dann am Samstagmorgen ausschlafen und gemütlich nach Romanshorn fahren. Ein wenig zu gemütlich ging es dann für viele am Zoll in Konstanz her und zu, weshalb wir mit einiger Verspätung mit dem Einwärmen starten konnten. 

vor 1 Monat 4 Tage von Alena Bareiss
Teilen: 

Fiirabig-Cup 2017 Fehraltdorf

Am 28. April starten wir traditionsgemäss mit dem Fiirabig-Cup in Fehraltorf in unsere Wettkampfsaison. 

Startzeiten:

18:31 Uhr      Schaukelring

19:27 Uhr      Reck

20:35 Uhr      Pendelstafette

21:05 Uhr      Weitsprung

Auf dass wir unsere guten Ränge aus den vergangenen Jahren verteidigen können! :-) 

vor 1 Monat 1 Woche von Alena Bareiss
Teilen: 

132. Generalversammlung des Turnverein Thayngen

Am Freitag, 17. Februar 2017 fand die 132. Generalversammlung des TV Thayngen im BowlingFive Eventpark statt. Es waren einmal mehr über 45 Aktivmitglieder sowie zahlreiche Ehrenmitglieder, Verdienstnadelträger und Gäste anwesend. Unsere Präsidentin Corine Miklo führte durch die Sitzung und liess zunächst einige Highlights aus dem vergangenen Jahr mit Fotos Revue passieren. 

vor 2 Monate 3 Wochen von Corine Miklo
Teilen: 

Seiten

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8