TV Thayngen

Aargauer Kantonalturnfest Freiamt - Einzel

Nach heftigen Gewittern in der Nacht auf den letzten Freitag präsentierte sich der erste Wettkampftag für die Thaynger und Thayngerinnen von seiner besten Seite. Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen in Muri sorgten für beste Bedingungen. Auch die teilweise provisorischen Anlagen liessen für die 15 Startenden (fast) keine Wünsche offen. 

vor 1 Monat 1 Woche von Corine Miklo
Teilen: 

SHMV 2017

Wie gewohnt wurden die ersten drei Disziplinen der Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen bereits am Freitagabend auf der Munotsportanlage ausgetragen. Den Anfang machten unsere Reckturner, welche mit der Note 9.27 sogleich den ersten Podestplatz sicherten. Weiter ging es draussen auf der Rundbahn mit der 4x100m Staffel, wo auch den Leichtathleten ein erfolgreicher Start gelang, der den ersten Sieg sicherte. Im 800m ging es gleich weiter, das Team wusste sich gegen die Konkurrenz aus Buchberg-Rüdlingen und Büsingen durchzusetzen. 

vor 2 Monate 2 Tage von Corine Miklo
Teilen: 

Grosses Kino am 27. Chläggi-Cup in Wilchingen

Früh am Morgen reiste unsere Einzel-Aerobic Starterin Linda Surber nach Wilchingen um ihr neues Aerobic Programm zu zeigen. Sie hatte die Ehre den Wettkampf in der wunderschönen Blauburgunderarena zu eröffnen und legte auch gleich einen Bombenstart hin (9.62). Linda gab im zweiten Durchgang nochmals Vollgas und erturnte sich die Tageshöchstnote von 9.80! Einfach genial! 

vor 2 Monate 1 Woche von Alena Bareiss
Teilen: 

Munotcup 2017

Pünktlich trafen sich die Turnerinnen und Turner der Schaukelring-Sektion um 9.30 Uhr auf der Munot-Sportanlage und machten sich bereit zum Einlaufen.

Petrus meinte es gut mit den Organisatoren des diesjährigen Munotcups. Leider teilte er ihnen dies aber wohl nicht mit, sodass trotz des mehrheitlich schönen Wetters das Schlechtwetterprogamm durchgeführt wurde. Einigen Turnerinnen und Turnern der Schaukelring-Sektion schien dies ganz gelegen zu kommen, da so das Turnen am Ringgerüst vermieden werden konnte. 

vor 2 Monate 2 Wochen von Alena Bareiss
Teilen: 

Seiten

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8