TV Thayngen

Turnshow 2017

Turnverein Thayngen präsentiert:

Turnshow 2017

Freitag, 24. November 2017
​Showbeginn: 20.15 Uhr / Türöffnung: 18.45 Uhr

Eintrittspreis: CHF 15.00 / Kinder CHF 8.00

Vereins-Special:
Erscheinen am Freitag, 24.11.2017 mindestens fünf Mitglieder im selben Vereinstenu an der Kasse, ist der Eintritt frei.

 

Kindervorstellung, 25. November 2017

​​Showbeginn: 13.30 Uhr / Türöffnung: 12.45 Uhr
Eintrittspreis: CHF 5.00 / Kinder bis 16 Jahre: gratis 

vor 1 Woche 9 Stunden von Alena Bareiss
Teilen: 

Turnfahrt 2017

Teuflische Turnfahrt

Nach dem hart erkämpften Unentschieden im Reiater-Derby am Vortag, trafen sich 40 Meter hochmotivierte Turnerinen und Turner am Bahnhof in Thayngen. Mit dem Zug reisten wir ins solothurnische Hägendorf. Von dort aus kämpften sich fast zwei Tonnen Turnermasse durch die Teufelsschlucht hoch nach Langenbruck. Auch ohne der Hilfe einer Dipl. Kneippberaterin, konnten wir unseren Füssen mit verschiedensten Methoden beim kneippen etwas Gutes tun.  

vor 2 Wochen 5 Tage von Alena Bareiss
Teilen: 

LMM-Final St. Gallen 2017

Silber zu Grün gesellt sich gern - könnte man nach vergangenem Wochenende in St. Gallen meinen. Nach erfolgreicher Qualifikation im Frühsommer war der Schweizer Final im Leichtathletik Mannschaftsmehrkampf unser letztes grosses Saisonhighlight. Zwei Vizemeistertitel und einen dritten Rang an den Schweizermeisterschaften dürfen sich sehen und feiern lassen! 

vor 3 Wochen 4 Tage von Alena Bareiss
Teilen: 

Schweizermeisterschaft im Vereinsturnen 2017

Der 14-Jahres-Rhythmus war gegeben. Ein Blick in die Geschichte des TVT macht klar, alle 14 Jahre sollte ein Schweizermeistertitel her. (Nach 2003, 1989, 1975)
Mit ganz so hohen Ambitionen aber haben wir uns nicht für die Schweizermeisterschaft im Vereinsturnen angemeldet, hat doch ein Grossteil unserer Gruppe noch nie an solch einem Anlass mitgeturnt. So war auch unser definiertes Ziel nicht etwa ein bestimmter Rang, sondern die Wiedereingliederung in die SM-Vereine mit einem bestmöglich geturnten Ablauf.
 

vor 1 Monat 1 Woche von Alena Bareiss
Teilen: 

TMM Schaffhausen 2017

Derweil sich in diesen Wochen der Schweizer im Sand liegend von der Sonne anstrahlen lässt, haben die TVT-ler kaum pausiert. Die Sommerbreak war von kurzer Dauer, danach wurde wieder eifrig in die Tartanbahn gestampft – mit Erfolg! 

vor 1 Monat 4 Wochen von Alena Bareiss
Teilen: 

Aargauer Kantonalturnfest Freiamt - Einzel

Nach heftigen Gewittern in der Nacht auf den letzten Freitag präsentierte sich der erste Wettkampftag für die Thaynger und Thayngerinnen von seiner besten Seite. Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen in Muri sorgten für beste Bedingungen. Auch die teilweise provisorischen Anlagen liessen für die 15 Startenden (fast) keine Wünsche offen. 

vor 4 Monate 5 Tage von Corine Miklo
Teilen: 

SHMV 2017

Wie gewohnt wurden die ersten drei Disziplinen der Schaffhauser Meisterschaften im Vereinsturnen bereits am Freitagabend auf der Munotsportanlage ausgetragen. Den Anfang machten unsere Reckturner, welche mit der Note 9.27 sogleich den ersten Podestplatz sicherten. Weiter ging es draussen auf der Rundbahn mit der 4x100m Staffel, wo auch den Leichtathleten ein erfolgreicher Start gelang, der den ersten Sieg sicherte. Im 800m ging es gleich weiter, das Team wusste sich gegen die Konkurrenz aus Buchberg-Rüdlingen und Büsingen durchzusetzen. 

vor 4 Monate 3 Wochen von Corine Miklo
Teilen: 

Seiten

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8