Geräteriege – Neueinsteiger

Vielen Dank für das Interesse an der Geräteriege Thayngen!

Einmal jährlich, jeweils nach den Frühlingsferien steht unsere Turnhallentür für neue Kinder offen. Wir möchten den Mädchen und Knaben die Gelegenheit bieten, das Geräteturnen kennen zu lernen und auf altersgerechte Art und Weise, die Grundlagen für diese wunderschöne Sportart vermitteln.

Das nächste Schnuppertraining für Mädchen und Knaben haben wir nach den Frühlingsferien 2020 geplant (Start ab 29. April 2020). Nun ist aber auch unser Trainingsbetrieb derzeit aufgrund des Coronavirus bis zum 19. April 2020 eingestellt.

Sobald sich diese Situation gelegt hat und das gemeinsame Training wieder fortgesetzt werden kann, werden wir hier informieren, zu welchem Zeitpunkt das Schnuppertraining definitiv startet.


Auskunft:
Miriam Bosshard, Hauptleiterin
079 838 86 03 oder miriam.bosshard@tvthayngen.ch