Spieltag 2022 Ramsen

VonMelani Müller

Spieltag 2022 Ramsen

Voll motiviert machten sich vergangenen Sonntag zehn Mannschaften auf den Weg nach Ramsen an den Regionalspieltag. Bei schönstem Wetter konkurrierten sich die Teams mit den anderen Gruppen aus dem Kanton in den Kategorien Ringball, Minikorbball und Korbball. Es wurde gerannt und um jeden Ball gekämpft. Dabei wurden sie lautstark von den vielen mitgereisten Fans unterstützt.

Erfreulicherweise konnten sich die Ringball- und Minikorbball-Mädchen jeweils den Tagessiege sichern und sich fürs Kantonalfinale qualifizieren. Ebenfalls qualifiziert haben sich die Ringball- und Minikorbball-Jungs auf den jeweils zweiten Plätzen. Auch die übrigen Mannschaften konnten gut mit der Konkurrenz mithalten und erspielten grossartige Resultate.

Über den Autor

Melani Müller editor

Schreibe eine Antwort