Buechberg-Cup Tuggen 2019

VonBeni Zürcher

Buechberg-Cup Tuggen 2019

Am vergangenen Samstag starteten die Team Aerobic-Ladies am Buechberg-Cup im schönen Tuggen im Kanton Schwyz. Dieser Wettkampf diente zur Vorbereitung der Schweizermeisterschaften von nächstem Wochenende in Zuchwil. Die Vorbereitung lief total super, denn sowohl das Paar (Linda & Andrea) als auch das 8er-Team schaffte den Einzug in den Final und konnte sich dort nochmals steigern. Somit lief die Hauptprobe schon mal hervorragend ab und wir freuen uns riesig auf unsere erste SM-Teilnahme überhaupt! …und natürlich auch über viele Fans und klatschende Hände!

Auszug Rangliste:

Kat. Paar
1.     TV Thayngen (Linda Surber & Andrea Schalch)    9.717
Total 6 Paare

Kat. Aktive
1.     TV Thayngen (8er Team)              9.508
Total 17 Vereine

von Andrea Schalch

Über den Autor

Beni Zürcher administrator

Schreibe eine Antwort