Final Spieltag Hallau 2018

VonMelani Müller

Final Spieltag Hallau 2018

Dank ihrem Sieg am letzten Sonntag durften Fynn, Levin, Lorin, Nils und Robin im Final gegen die jeweils besten drei Mannschaften der beiden Regionalspieltage antreten. Bald schon merkten sie, dass es im Final nun nur noch starke Gegner gab. Trotzdem spielten sie geschickt und ausdauernd und konnten sogar einige Male als Sieger vom Spielfeld gehen. Nach einem anstrengenden Abend mit fünf hochstehenden Spielen, warteten die Knaben gespannt auf die Rangverkündigung. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, liessen sie zuerst einmal die Korken knallen und genossen ihren Sieger-Rimus vom letzten Sonntag. Unter grossem Jubel der zahlreichen Fans durften sie sich schlussendlich die Bronzemedaille umhängen lassen. Herzliche Gratulation!

Über den Autor

Melani Müller editor

Schreibe eine Antwort