TV Thayngen Ski Weekend 2023

VonLaurin Fendt

TV Thayngen Ski Weekend 2023

Bei regnerischem Wetter starteten wir am Samstag 11. März zu sechst um sechs Uhr in Thayngen ins Ski Weekend. Während der Fahrt wurde der Regen langsam zu Schnee, was für gute Pistenverhältnisse sprach. Im Ski Gebiet Hasliberg Reuti hatte es dann 15 cm Neuschnee. Kurzes Check in und dann ging es hoch motiviert ab auf die Piste. Die einen mit Skis, andere mit Schuhwerk, erkundeten das Skigebiet. Leider wollte das Wetter nicht so wie wir es uns wünschten und so erkundigten wir das Bergrestaurant ausgiebig. Deshalb verpassten wir die letzte Fahrt ins Tal, aber das “Häsli-Taxi” hoppelte mit uns ins Tal zurück. Nach einem reichhaltigen Nachtessen ging es frisch gestärkt ans Konzert vom Julius Bear, oder war sein Name Marius? Am Sonntag ging es weiter mit dem Motto Skischuhe 4-ever. Wegen Regen und Sulz liessen wir die Skis im Tal. Nach einer Verpflegung und gemütlicher Abschlussrunde traten wir die Heimreise an.

Danke für die Organisation Tobi Schalch!

Über den Autor

Laurin Fendt editor