TV Thayngen

TMM Schaffhausen 2017

Derweil sich in diesen Wochen der Schweizer im Sand liegend von der Sonne anstrahlen lässt, haben die TVT-ler kaum pausiert. Die Sommerbreak war von kurzer Dauer, danach wurde wieder eifrig in die Tartanbahn gestampft – mit Erfolg!

An der diesjährigen TMM auf dem Munot waren zwei Thaynger Teams am Start. Auf dem Programm die Disziplinen 100m, 200m, 400m, Kugel, Hochsprung, Wurfkörper, 110m Hürden, Weitsprung, Speer, Schleuderball und die 1500m American-Staffel. Jedes Team absolviert acht Disziplinen, wobei jeweils der beste Mann und die beste Frau (im Männerteam die zwei besten Resultate pro Disziplin) in die Wertung zählen.

Die Leistungen in den einzelnen Disziplinen glichen wohl dem Wellenschlag am Meer – mal höher, mal tiefer. Schlussendlich aber gelang unseren zwei Teams ein erfolgreicher Wettkampf mit super Resultaten! Thayngen 1 zeigte sich einmal mehr mit ansehnlichen Resultaten und feiern den ersten Platz. Thayngen 2 zog nach und schaffte es bei den aktiven Männern auf den 3. Rang.

Thayngen 1: Kevin Lenhard, Lukas Fendt, Cédric Imthurn, Sina Bosshard, Carina Waldvogel, Melani Müller

Thayngen 2: Marc und Patrick Lenhard, Laurin Fendt, Noel Müller, Stefan Widmer, Simon Winzeler

vor 1 Monat 4 Wochen von Alena Bareiss
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8